Samstag, 3. März 2012







Hauli Haul

Ich habe vor 3-4 Tagen ein bisschen was eingekauft und bevor ich wieder Sammelhauls machen muss wie auf meinem altem Blog,berichte ich jetzt schon mal.Ich persönlich liebe Hauls, ich hoffe ihr auch!
Folgende  Beautyprdukte habe ich mir zugelegt:

den schon geswatchten marble mania Lidschatten für ca.2,75Euro in der farbe 01 seriously mixed up
ein neuen catrice Nagellack der ein Chanel Peridot dupe sein soll für ca.2,50 Euro in der Farbe 840 Genius the a Bottle
meine neuen Lieblingspinsel sind die von essence die smookie eye brushes mag ich nicht so doll aber die neuen smudger ähnlichen Pinsel sind echt toll für nur ca.1,25 Euro
1p2 Lidschatten (Back-up und momentaner ) für nur 1,55Euro in der Farbe 070 grey pleasure
ein stay with me Lipgloss der aus dem essence Sortiment gegangen ist für ca.1Euro
1Hufstäbchen für ca.1Euro von Ebelin
1 Deo das invisimineral von Garnier für ca.2,25Euro
1 Wattepads von Ebelin für ca.90Cent
1Gel Eyeliner (Back up) Pinsel aus der modern Art LE von Alverde für ca.1,55Euro
Das war eigentlich gar nicht so viel.
Schönes Wochende noch.
XOXO LuciAnne

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb das von dir ist, Danke! (: Den Blog löschen werde ich aber nicht, hier finde ich immer noch so viel Motivation von euch. Es ist auch viel schwerer als ich gedacht habe, ohne Hilfe wird das echt kaum zu schaffen sein. Aber bei wem soll ich mir Hilfe holen?
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen