Alverde Modern Art und p2 LE
Leider waren die eine RIESIEGE Enttäuschung es gab zum Glück Tester denn die Eyeliner sind
total schlecht pigmentiert wenn man das so sagen kann nein, eher sheer halt
total durchsichtig und wässrig .Die Blushes find ich eigentlich recht gut von
der Farbe und Farbabgabe sie sind sehr Farbintensiv. Gekauft habe ich sie aber
nicht aber da ich genug Rouge besitze und davon eher wenig Gebrauch mache. Den Gel
Eyeliner Pinsel für nur 1,45 Euro hab ich gekauft denn der ist gut ich habe
schon einen das ist jetzt ein Back-up. Gerade für recht feine und präzise
Lidstriche sind die Pinsel geeignet. Die Lidschatten habe ich mir nicht genauer
angeguckt denn das waren total normale kein bisschen außer gewöhnliche Farbe nichts
was ich noch nicht habe. Die Lippenstifte fand ich auch nicht wirklich
ansprechend ebenso wenig wie das Fixing Spray.
| oben mit RdL Base |
Kommen wir zu den p2 LE Produkten es sind gar keine LE
Produkte bis auf die Highlighter Nuggets die ich auch nicht gut finde weil ich
Highlighter nicht s mag und der Meinung
bin das 3-4 Stück reichen und nicht in JEDER LE ein neuer rauskommen muss.
Was sagt ihr zur Modern Art LE und zur p2 „LE“?
XOXO LuciAnne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen