Samstag, 25. Februar 2012



Ich hab die marble mania LE von essence gesichtet leider war die Qualität für mich nicht ganz so überzeugend. Ich habe euch das Blush und die 3 Lidschatten mal geschwacht. Ich habe mir das Blush genauer angeguckt es sieht in der Verpackung sehr schön aus, aber leider ist es nicht wirklich gut pigmentiert  aber dafür sehr schimmernd und metallisch ich finde es persönlich geswacht überhaupt nicht schön. Ich würde es vielleicht kaufen wenn es reduziert werden würde. Die Liedschatten  sind gut pigmentiert aber gebackene Lidschatten verlieren aber  oft die Farbe auf dem Auge deshalb durften die schönen Farben erst mal nicht mit, außerdem habe ich mir vorgenommen nicht mehr jede LE aufzukaufen .Die Nagellacke sollen nicht so eine überragende deck Kraft haben deshalb hab ich mir die Töne nicht genauer angeguckt. Solche „normalen“ Farben habe ich in ähnlicher Ausführung auch schon zuhause stehen. Nur das Nail art Kit durfte mit, denn ich brauch ordentliche Schwämme zum Nail Art Sponging.Ich habe ja schon auf diversen Blogs gelesen das die LE gesichtet wurde . Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr eine andere Meinung zu den Produkten? Dann schreibt das doch bitte in die Kommentare.



Oben die 3 Lidschatten un das rosa unten ist das Blush.
XOXO LuciAnne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen