Samstag, 25. Februar 2012

Hey Beautys!!!

Ich hab gestern ein paar Lidschatten depottet und ich wollte euch das heut mal zeigen.Ich denke dass das was für „Schminkneulinge“ ist. Also man depottet Lidschatten um nicht überall die Verpackungen rumfliegen zu haben und die nicht immer aufmachen zu müssen. Man nimmt eigentlich einfach nur den Lidschatten aus seiner Verpackung und fügt ihn in eine Leerpalette ein. Leerpaletten bekommt ihr von verschiedenen Marken ich hab jetzt zwei von Beccys Essential Cosmetics ihr könnt Leerpaletten zum Beispiel auch von MÄC und coastel scents bekommen.

Ihr benötigt:

1Glätteisen

1Leerpalette

Lidschatten

1 Kosmeitiktuch/Backpapier

1Stecknadel



1Schritt:

Ich habe mein Glätteisen auf 180°Grad Celsius gestellt. VORSICHT VERBRENNUNGSGEFAHR

2Schritt :

Ich habe ein Kosmetiktuch auf mein Glätteisen gelegt,  falls das Plastik schmilzt. Ich denke aber das Backpapier ist aber  besser ist denn bei Kosmetiktüchern  bin ich mir immer nicht so sicher mit der Hitze.

3Schritt:

Ich lege den Lidschatten für min.3 Minuten auf das Glätteisen

4Schritt:

Ich nehme die Stecknadel und versuche das Pfännchen aus der Hülle zu lösen .Das mache ich in dem ich versuche in die  Lücke zwischen Hülle und Pfännchen meine Nadel zwischen zu stecken und den Lidschatten heraus zu hebeln.

5Schritt: 

Sollte sich das Pfännchen nicht leicht lösen lege ich es noch mal aufs Glätteeisen und probiere es dann noch mal.

6Schritt:VORSICHTIG das HEISSE Pfännchen auf einen Hitzebeständigen Untergrund legen und kurz abkühlen lassen.

7Schritt:Lidschatten in die Palette einfügen.

Depotten geht eigentlich recht schnell und leicht aber ihr solltet aufpassen das ihr euch nicht verbrennt. Ich hoffe ich konnte euch helfen.



XOXO LuciAnne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen