Donnerstag, 23. Februar 2012


Hey ihr Hübschen!!!
Ihr seid hier auf meinen neuen Beauty Blog gelandet. Hier werdet ihr wenn ihr regelmäßig vorbei kommt Reviews finden, ab 25 Leser auch schon ein Gewinnspiel. Hauls und auch Previews wird es auch geben. Meine Freundin wird mir in den nächsten Wochen noch beim Layout und Design helfen denn ich weiß zwar viel über Kosmetik (ich bin aber ein Amateur) aber mit HTML und so da sind meine Grenzen überschritten.
 Ich hatte schon mal einen Blog der existiert aber jetzt nicht mehr. Ich werde versuchen die Produkt und Swatch Fotos so zu machen das ihr das Produkt gut sehen könnt und die Farbe einigermaßen originalgetreu rüberkommt, jedoch solltet ihr Wissen das ich KEINE typische Bloggerin bin die auch noch tolle Fotos mit einer 1000Euro Kamera schießt. Ich kaufe und verwende nur Drogerie Marken und Sachen wie Sleek also auch im Mittelklassebereich. Nur selten könnten sich High End Produkte in meine Schminksammlung schleichen .Ach ja die letzte Sache die ich noch sagen (schreiben) muss ist das ich eigentlich ein RIESEN Problem mit meiner Rechtschreibung. Ja ich weiß dann sollte ich eher nicht bloggen aber ich teile gerne Beauty Tipps und Freude an Schminke.
Ich hoffe das genügt euch erst mal an Infos also freut euch auf die Beiträge die kommen werden.
XOXO LuciAnne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen